Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

GINO AG - Elektrotechnische Fabrik Bonn

Eisenach

Einkauf / Logistik

Elektronik

Eisenach

Friedrich-Wöhler-Straße 65

gino.de

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) GINO AG - Elektrotechnische Fabrik Bonn Eisenach Sachgerechtes verpacken und versenden unserer Produkte.

Wir Leisten Widerstand Und Suchen Verstärkung Jetzt Bewerben Unter Job@de     Die Ag Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Widerständen Für Industrie Und Verkehrs­technikanwendungen Als Klassischer Nischenproduzent Mit Fertigungsstätten In Deutschland ( Und Eisenach) Und China (shanghai) Sowie Repräsentanzen In über 15 Ländern Weltweit Bedient Namhafte Kunden Mit Elektrischen Widerständen Im Leistungsbereich Von 50 Watt Bis 360 Megawatt Für Unsere Niederlassung In Eisenach Suchen Wir Ab Sofort Eine Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Ihre Aufgaben Wareneingangs Und Ausgangskontrolle Lt Lieferschein Lagerbuchungen Mit Abas Erp Kommissionierung Der Waren Für Die Weiterverarbeitung Durchführen Von Inventuren Sachgerechtes Verpacken Und Versenden Unserer Produkte Qualitätsprüfung Und Dokumentation Allgemeine Lagertätigkeiten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Lagerlogistik Sicherer Umgang Von Msoffice Und Einer Erpsoftware Logisches Denkvermögen Und Ordnungssinn Körperliche Belastbarkeit Und Handwerkliches Geschick Kommunikations Und Teamfähigkeit Pkwführerschein Staplerschein Ihre Perspektive Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Eng Vernetzte Standortübergreifende Zusammenarbeit In Einem Professionellen Team Anspruchsvolle Vielseitige Aufgaben Mit Großem Gestaltungsspielraum Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Suchen Sie Eine Herausfordernde Und Spannende Tätigkeit Bei Einem International Ausgerichteten Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Frau Sandra Decker Unter Job@de Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Einkommensvorstellung Lagerlogistik Lagerwirtschaft Lagerfachkraft Fachlagerist Logistik Lager Lagerverwaltung Lagerhaltung Logistiker Versand Inventur Lagerist Bestandskontrolle Wareneingang Warenausgang Materialwirtschaft Warenwirtschaft Logistiker Lagerlogistik Lagerwirtschaft Lagerfachkraft Fachlagerist Logistik Lager Lagerverwaltung Lagerhaltung Logistiker Versand Inventur Lagerist Bestandskontrolle Wareneingang Warenausgang Materialwirtschaft Warenwirtschaft Logistiker Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Sachgerechtes Verpacken Und Versenden Unserer Produkte Eisenach Lagerlogistik Lagerwirtschaft Lagerfachkraft Fachlagerist Logistik Lager Lagerverwaltung Lagerhaltung Logistiker Versand Inventur Lagerist Bestandskontrolle Wareneingang Warenausgang Materialwirtschaft Warenwirtschaft Logistiker

Konstrukteur (m/w) Elektrotechnik
   GINO AG Elektrotechnische Fabrik (Bonn)

Ingenieur / Techniker (m/w) für die Projektierung
   GINO AG (Bonn)

Manager Vertrieb Projektierung (m/w)
   GINO AG Elektrotechnische Fabrik (Bonn)

Operativer Einkäufer Engpassbeschaffung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Elektroniker (m/w/d) Qualitätsprüfung
   Blumenbecker Automatisierungstechnik GmbH (Beckum)

Vorarbeiter Produktion (m/w/d) im Bereich Metall- und Stahlschrotte
   Theo Steil GmbH (Tornow)